Geberit: Erfolg durch Komfort & einem Hauch von Luxus

Eine Erfolgsgeschichte, die bereits vor rund 140 Jahren ihren Anfang nahm, erzählt das Unternehmen Geberit. Die Sanitäranlagen, die stets weiterentwickelt und fortlaufend komfortabler entwickelt werden, bieten Gradlinigkeit durch ein elegantes aber schlichtes Design und ein

Das Geberit Aqua Clean Sela

Das Hightech WC Geberit Aqua Clean bietet höchsten Komfort in schlichtem Design

Höchstmaß an Komfort und Hygiene. Denn Geberit verfolgt das Motto: Innovativ und komfortabel müssen die Sanitäranlagen, im Sinne der Kunden sein, und ist dementsprechend stets darum bemüht, die eigenen hohen Ansprüche zu erfüllen. Mit dem Geberit Aqua Clean ist ihnen dies wieder einmal gelungen, denn diese Sanitäranlage vereint absoluten Komfort, innovative Technologie und ein Hauch von Luxus in einem klassischen Design!

Geberit Aqua Clean: Klassisch- innovativ- komfortabel

Mit der Entwicklung des Geberit Aqua Clean, hat Geberit sich wieder ein Mal selbst übertroffen. Denn diese Sanitäranlage ist ein absolutes Highlight was die Frage aufwirft: Wie wollen sie die Wertigkeit des Nachfolgers noch steigern?  So besitzt das Geberit Aqua Clean  bereits jegliche Vorzüge, die man sich als Konsument überhaupt vorstellen kann. Durch das klassische, in edlem weiß gehaltene Design lässt sich diese Sanitäranlage in jedes Badezimmer oder Gäste- WC optimal integrieren, wobei es an der Wand hängend zu montieren ist. Doch neben seiner schlichten Eleganz wurde diese WC- Komplettanlage mit diversen Highlights ausgestattet, sodass sie jeglichem Anspruch an Komfort nicht nur genügt, sondern  auch Erwartungen von Komfort bei weitem übertrifft. Denn die Aqua Clean Sela Komplettanlage besitzt nicht nur einen WC- Sitz und Deckel, der sich mit einer Fernbedienung heben und absenken lässt, sondern ebenfalls über einen Duscharm mit ausfahrbarer Düse, um den Analbereich zu reinigen. Dabei ist der Duscharm in 5 Stufen positionierbar und die Duschstrahlstärke in fünf Stärken zu regulieren. Eine automatische Nachreinigung mit Frischwasser ist bei dieser sehr exklusiven WC-Komplettanlage natürlich eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus können Sie die Betriebsart des Wasserspeichers selber bestimmen. Diese lässt sich nämlich sowohl ein, als auch aus- oder auf den Energiesparmodus einstellen. Alternativ bietet Geberit auch weitere Produkte für Sie an, sodass Sie sich auch für eine andere Geberit WC-Komplettanlage oder auch einzelnes Zubehör zum Aufrüsten entscheiden können.

This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.